Kundenbewertungen

Sehr freundlich, sehr strukturiert ...


War bei Alen zum Training. Sehr freundlich, sehr strukturiert und Alles hatte Hand und Fuß. Ich bekam Alles anhand von Videoanalyse gut erklärt und konnte so die eine oder andere Sache im Schwung sehen die sonst „verborgen“ geblieben wäre. Netter Typ, vernünftige Einstellung zu Technik rund um Golf und ein Golftrainer/-lehrer/-coach der es schafft die moderne „Kommunikation“ zu nutzen, so kann man Stunden online buchen, es gibt eine vernünftige Website,... Werde wiederkommen! (Martin Corell - Golf-Club Spessart - Oktober 2019) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

... auch ein Talent mit Menschen umzugehen.


„Vielen Dank für deine kompetente Unterstützung. Du hast aus meiner Perspektive, neben deiner Fähigkeit Golf zu unterrichten, auch ein Talent mit Menschen umzugehen. Danke für das Training.“ (Nils Hülsmann - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst bei Kiel - Jan. 2018) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Danke für die tolle Stunde.


„Kurzes Feedback: Ich habe auf der Driving Range noch nie, mit so wenig Kraftaufwand, so gut geschlagen. Und nicht nur die langen Bälle. Danke für die tolle Stunde.“ (Matthias Bruhn - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst bei Kiel - Aug. 2017) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Seine technischen Tipps könnte ich direkt gut umsetzen.


Alen hat sehr sympathische Art und ist sehr einfühlsam. Seine technischen Tipps könnte ich direkt gut umsetzen. Ich habe mich als absoluter Anfänger total wohl gefühlt bei ihm. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.“ (Markus Paquée - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - Feb. 2017) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

... eine lohnende Invesition


„Alen strahlt sehr viel Ruhe und Geduld aus. Er kann sein Wissen auch in sehr kleinen Steps vermitteln, so dass auch ein Anfänger nicht überfordert ist. Der Unterricht bei ihm ist auf jeden Fall eine lohnende Invesition in dieses wunderbare Hobby.“ (Thomas Klinkradt - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - Jan. 2017) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Deine Professionalität, Engagement und Geduld ist unschlagbar.


„Ich finde Deinen Unterricht einfach "super" - die Ruhe die Du ausstrahlst geht ganz einfach auf mich über. Deine Professionalität, Engagement und Geduld ist unschlagbar. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden bei Dir.“ ( Irmgard Köhler - Golf & Landclub Uhlenhorst bei Kiel - Apr. 2017) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Du bist ein Frust-Minimierer und Golfspiel-Optimierer!


„Alen, Du bist ein Frust-Minimierer und Golfspiel-Optimierer! Sooo geht Training! Danke sagt Achim.“ (Joachim Mahn - Golf & Landclub Uhlenhorst bei Kiel - Sep. 2016) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Dein Training hat mich nach Vorne gebracht.


„Dein Training hat mich nach Vorne gebracht. Ich bin total motiviert. Im Üben sehe ich jetzt einen Sinn und es macht mir sogar Spaß. Ich schätze deine ruhige nette Art.“ (Monika Kremsier - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst bei Kiel - Jun. 2015) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

... mit deiner Leidenschaft zum Golf alle angesteckt!


„Wir waren nach dem Schnupperkurs sehr überrascht - Golf macht richtig Spaß! Du hast uns mit deiner Leidenschaft zum Golf alle angesteckt! Danke, wir machen weiter! “ (Silke - Golf & Landclub Uhlenhorst bei Kiel - Feb. 2017) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Mach weiter so Alen


„Mach weiter so Alen, war sehr gut und strukturiert deine Golfstunde. Mein Abschlag mit dem Driver ist Dank deiner Hilfe verbessert“ (Jörg Möller - Golf & Landclub Uhlenhorst - Aug. 2015) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Kein umstellen des gesamten Spiels.


„Super, es wurden nach und nach Kleinigkeiten verändert, die einen schnellen Erfolg im Spiel auf dem Platz bieten. Kein umstellen des gesamten Spiels.“ (Dominik Manz - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst bei Kiel - Jul. 2014) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

... das Training war sehr effektiv.


„Einfach spitze, es hat viel Spaß gemacht und das Training war sehr effektiv. Bunker sind nun auch kein Problem mehr :-).“ (Ulrich Schacht - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - Okt. 2016) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Mach weiter so.


„Mach weiter so. Die Stunden bei Dir bringen uns viel Spass und geben uns die Hoffnung , dass es doch irgendwann mal ein guter Schwung wird.“ (J. & M. Kraus - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - Apr. 2013) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Es war ein sehr lehrreicher Unterricht


„Es war ein sehr lehrreicher Unterricht, der mich weitergebracht hat! Ich komme gern wieder!!! VG Annette.“ (Annette Haevernick-Brandner - Golf & Landclub Uhlenhorst - Aug. 2017) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

... weil du immer gute Laune hast und auch verbreitest!


„Und dazu es macht auch noch Spaß, weil du immer gute Laune hast und auch verbreitest!“ (Michael Erdmann - Golf & Landclub Uhlenhorst bei Kiel - Jul. 16) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

außerordentlich froh und glücklich


„Hallo lieber Alen, wie Du meinen Antworten entnehmen kannst, war ich außerordentlich froh und glücklich über Deinen Unterricht. Obwohl ich ja schon seit längerer Zeit "versuche" Golf zu spielen, hast Du mir Dinge vermittelt, die mir zuvor kein Golflehrer gesagt bzw. vermittelt hat. Das hat mir und dem Spiel sehr gut getan. Nun ist die Saison ja leider fast vorbei, aber ich komme WIEDER ! Danke und liebe Grüße - Anna.“ (Anna Werner - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - Mär. 2015) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Alen ist nett, sympathisch und immer pünktlich.


„Alen ist nett, sympathisch und immer pünktlich. Im Unterricht werden die Mängel und Fehler des Schülers erklärt und besprochen, Lösungsmöglichkeiten werden anschaulich und verständlich angeboten und trainiert. Alen geht auf individuelle Wünsche ein. Von jeder Stunde macht er sich Notizen, ggf. werden dem Schüler auf einem Zettel auch "Hausaufgaben" mitgegeben. Das Training macht Spaß und ist effektiv, deshalb aus meiner Sicht ohne Einschränkung empfehlenswert...“ (Rudi Christmann - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - Nov. 2014) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

professionelle und sehr sympathische Betreuung


„Ob Platzreifekurs oder Einzelstunde: professionelle und sehr sympathische Betreuung durch Alen ! Gern wieder.“ (Pascal - Robinson Club Cala Serena auf Mallorca - Mai 2011) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Es macht immer super Spaß!!!


„Es macht immer super Spaß!!! ...und mein neues HCP spricht für dich!“ (Andrea Sistek - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - Apr. 2014) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Der Unterricht hat mir viel gebracht


„Der Unterricht hat mir viel gebracht, obwohl es nur 2 Stunden waren. Aufgrund gesundheitlicher Probleme (Golfarm USW) konnte ich leider nicht so viel trainieren wie gewünscht und das Gelernte nicht ausreichend umsetzen. Ich hoffe, daß ich im nächsten Jahr wieder voll durchstarten kann!“ (Gönna Lorenzen - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - Aug. 2014) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

weitermachen, wie bisher.


„weitermachen, wie bisher.“ (C. & H. Gaede - Golf & Landclub Uhlenhorst - Jun. 2015) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

... jenseits der "verstaubten" Methoden vieler anderer Golflehrer!


„Nochmals vielen Dank Alen für die vier Tage Express-Kurs, in dem du mich (uns) zur Platzreife geführt hast. Alles in allem kann ich nur sagen, dass der Aufbau, Ablauf und das Konzept deines Kurses nicht besser hätte sein können. Deine Art und Weise der Vermittlung ist jenseits der "verstaubten" Methoden vieler anderer Golflehrer!“ (Michael Kraut - Golf-Club Spessart - September 2018) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Der Golf-Platzreifekurs war vom Feinsten.


Der Golf-Platzreifekurs war vom Feinsten. Ich habe auf elegante Weise Vieles dazugelernt. Das Umfeld war sehr gut. Man fühlt sich im Golf-Club Spessart wirklich auf Anhieb, oder besser: auf Abschlag, wohl. Vielen Dank!“ (Tim & Günther Fecht - Golf-Club Spessart - September 2018) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Wir haben viel bei Dir gelernt.


„Wir haben viel bei Dir gelernt. Du verkörperst eine optimale Kombination von fundiertem Fachwissen, einer hervorragenden didaktischen Begabung und einem äußerst sympatischen Auftreten.“ (Ulla und Professor Dr. Manfred Willms - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - März 2018) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Genau die richtige Menge an Anregungen


„Genau die richtige Menge an Anregungen, so dass man diese gleich und im weiteren Training umsetzen kann.“ (Florian Hartke - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - Jun. 2014) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

weiter so


„...weiter so...“ (Albin Kremsier - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst bei Kiel - Aug. 2014) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Dein Einfühlungsvermögen und Deine ruhige Art gaben mir ...


„Hallo Alen, ich habe in den 8 Jahren, in denen ich Golf spiele erst jetzt richtig erfahren, was es heißt unter professioneller Anleitung das Spiel zu trainieren. Dein Einfühlungsvermögen und Deine ruhige Art gaben mir stets das Gefühl bei Dir in den richtigen Händen zu sein. Vielen Dank - Achim“ (Hans-Joachim Schröder - Golf / Landclub Gut Uhlenhorst - Mai 2015) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht


„Lieber Alen, Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht - und zwar uns allen! In Sachen Verständlichkeit lag es an uns, nicht an dir. Schließlich waren wir auch absolute Anfänger ohne jegliche Ahnung. Aber dass du uns gut vorbereitet hast, haben wir ja dann auch bei der theoretischen Prüfung gemerkt, die dann für uns völlig unproblematisch war. Besonders gut war es im Hinblick auf die Motivation - du weißt ja, das war Christians schwache Seite.“ (Samiah El Samadoni - Golf & Landclub Gut Uhlenhorst - Apr. 2016) Golfbewertung-5-sternebewertung-alen-weber